| Online-Dokumentation
deutsch english polski

G DATA Mail Protection

    • Aktuelle Informationen
    • Einrichtungsleitfaden
    • Informationen rund um das Produkt G DATA 365 | Mail Protection
      • Glossar
      • Lizenzen
      • Aktuelle Neuigkeiten
      • Einrichtungsleitfaden
      • Produktbeschreibung G DATA 365 | Mail Protection
    • Anleitungen
      • Registrieren Sie die G DATA 365 | Mail Protection im Microsoft Entra Center als Unternehmensanwendung
      • Geben Sie der G DATA 365 | Mail Protection die für den vollumfänglichen Betrieb erforderlichen Rechte
      • Der G DATA 365 | Mail Protection ein Zertifikat zuweisen
      • Fügen Sie im G DATA Web-Portal den zu überwachenden Microsoft Exchange Online hinzu
      • Connectors und Regel anlegen
      • Den MX-Eintrag Ihrer Domäne ändern
    • Häufig gestellte Fragen
      • Für welche Mailserver ist G DATA 365 | Mail Protection optimiert?
      • Warum muss ich in Microsoft Exchange Online einen Connector und eine Regel anlegen?
      • Hinweise für die Einrichtung des Connectors und der Regel. Was muss beachtet werden?
      • Was ist ein Rescan?
      • Warum erscheinen bereits als Spam gekennzeichnete E-Mails erneut im Protokoll?
      • In welchen Sprachen kann die G DATA 365 | Mail Protection im G DATA Web-Portal administriert werden?
      • Welche Portfreigaben muss ich beachten?
      • Wie funktioniert die Suche im Web-Portal der G DATA 365 | Mail Protection?
      • Outlook Umleitungen: E-Mails kommen im Postfach nicht an. Was muss ich beachten?
      • E-Mails einzelner Absender kommen nicht an, obwohl alle anderen E-Mails problemlos funktionieren. Woran kann das liegen?
    • Navigation innerhalb des G DATA Web-Portals für das Produkt G DATA 365 | Mail Protection
      • Das Dashboard
      • Protokolle
      • Die Quarantäne
      • Einstellungen
        • Einstellungen Mail Server
        • Benutzer
        • Einstellungen Mailware & Spamfilter
        • Quarantäne-Einstellungen
        • Importieren & Exportieren der Einstellungen
    • Kontaktdaten
    • Verwandtes Thema: Administration G DATA Web-Portal
    • Verwandtes Thema: G DATA 365 | Managed EDR
  • G DATA Mail Protection
  • Kontaktdaten

G DATA Exchange Mail Security

Kontaktdaten G DATA Business Support

Bei Fragen und Problemen stehen Ihnen unser G DATA Business Support gerne zur Verfügung:

Deutschland: +49 234 9762-901 (deutsche Festnetzrufnummer)

Österreich: +43 800 400-360

Schweiz: +41 435 501-448

Mail: business-support@gdata.de

Importieren & Exportieren der Einstellungen Verwandtes Thema: Administration G DATA Web-Portal

Content © 2023 G DATA CyberDefense AG. All rights reserved.
This page was built by using the Antora default UI, The source code for this UI is licensed under the terms of the MPL-2.0 license

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Kontakt