FAQ - Häufig gestellte Fragen

76 Treffer:
41. G DATA für Windows – Erste Schritte nach der Installation  
Nach der Installation wird Ihre G DATA Software beim G DATA Updateserver registriert und damit Ihre Lizenz aktiviert. Die Registrierung: Wenn Sie eine neue G DATA Software erwerben, erhalten Sie...  
42. G DATA Mobile Internet Security für Android – Erste Schritte nach der Installation  
Der einfachste Weg, um G DATA Mobile Internet Security zu erwerben, führt über den Google PlayStore. Der folgende Artikel informiert Sie darüber, wie Sie G DATA Mobile Internet Security...  
43. G DATA Internet Security für Mac – Erste Schritte nach der Installation  
Nach der Installation wird Ihre G DATA Software beim G DATA Updateserver registriert und damit Ihre Lizenz aktiviert. Die Registrierung: Wenn Sie eine neue G DATA Software erwerben, erhalten Sie...  
44. Entfernung einer G DATA Installation von Ihrem PC  
Sie können Ihr G DATA Produkt auf zwei verschiedene Weisen von Ihrem PC entfernen. Zunächst gibt es die Möglichkeit der normalen Entfernung über die Windows Systemsteuerung und alternativ die...  
45. Verdächtige Datei, App oder Url einsenden  
Verdächtige Datei, App oder Url einsenden [Code: 11009]  
46. Was kann ich unternehmen, wenn Elemente sich aus der lokalen Quarantäne nicht löschen lassen?  
Bitte löschen Sie dann manuell die jeweilige Datei aus dem Verzeichnis "C:\Dokumente und Einstelkungen\All Users\Anwendungsdaten\AntiVirusKit Client\Quarantine"...  
47. Im G DATA Administrator in der Registerkarte „Clients“ steht bei einigen/allen Clients die Meldung "Keine Verbindung zum Server". Wie kann ich die Verbindung zwischen Client und Server prüfen?  
Die Verbindung zwischen Client und Server kann mit dem telnet - Befehl geprüft werden.  In Windows 7 und Server 2008, 2008 R2 und 2012 ist telnet per default nicht aktiv. Daher muss das...  
48. Wie kann ich manuell eine Datei aus der Quarantäne wieder zurück oder in einen anderen Ordner bewegen?  
Bitte laden Sie sich das Tool "Quarantine" ( https://www.gdata.de/downloads) herunter und führen Sie dieses auf dem jeweiligen System aus. Danach navigieren Sie bitte mit dem Button...  
49. Wie konfiguriere ich die G DATA MAILSECURITY (Gateway)  
Es gibt mehrere Möglichkeiten wie Sie die G DATA Mailsecurity als Gateway konfigurieren können. Diese Möglichkeiten sind abhängig von Ihrer Netzwerkinfrastruktur und von Ihren Empfangs- und...  
50. Wie installiere ich die G DATA MAILSECURITY  
Die G DATA Mailsecurity besteht aus 2 technisch voneinander unabhängigen Programmen: Das G DATA Mailsecurity Gateway und das G DATA Mailsecurity Plugin für Exchange. Das...  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 76