Ihre IT Security mit Premium Service & Support

Vertrauen Sie auf persönliche und passgenaue Betreuung

 

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Maßgeschneiderter Premium Service & Support

Mit G DATA Premium oder Premium Plus Service & Support erhalten Sie eine intensive Betreuung – und die perfekte Ergänzung zu Ihrer Unternehmenslösung. Vertrauen Sie auf unsere Support-Spezialisten genauso wie auf unsere ausgezeichnete Antivirensoftware sowie Cyber Defense Services. Unsere Service-Pakete passen sich in ihrer Gestaltung optimal an Ihre Bedürfnisse an.

Individuelle Betreuung

Als Premium Service & Support-Kunde stellen wir Ihnen ein speziell für Sie zusammengestelltes Experten-Team zur Seite. Für unsere Premium Plus-Kunden hält sich zudem ein persönlicher Ansprechpartner bereit.
Gleich zu Beginn der Zusammenarbeit macht sich der G DATA Support mit den Anforderungen und der Infrastruktur Ihres Unternehmens vertraut. Dadurch können wir Ihnen eine auf Ihr System abgestimmte Beratung garantieren.

Falls unser Support weitere Mitglieder Ihres Teams unterstützen soll, können Sie als Premium-Kunde vier, im Premium Plus-Paket sechs Mitarbeiter benennen, die in direktem Austausch mit unserem Support stehen. Ihre Mitarbeiter erhalten dann direkte Hilfe bei allen technischen Fragen.

Intensive Beratung

Regelmäßig stellen Ihnen unsere Sicherheitsexperten Informationen, Whitepapers, Patches und für Ihr Unternehmen maßgefertigte Updates zusammen. Auf Wunsch erstellt Ihr G DATA Ansprechpartner zusätzlich Reportings zur aktuellen Sicherheitslage Ihres Unternehmens, zu Schwachstellen und zu neuen Bedrohungen. Zudem berät Sie Ihr Ansprechpartner gerne bei Fragen zu Ihrer Infrastruktur – und das alles 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Weiterer Vorteil: Die Telefonnummern Ihrer Mitarbeiter werden in unserem System hinterlegt. Auf diese Weise gelangen Ihre Anrufe direkt zu Ihrem persönlichen Ansprechpartner – Wartezeiten Fehlanzeige.

 

Schnelle Unterstützung

Bei komplexen Anfragen berät und unterstützt Sie der G DATA Support vor Ort. In nur wenigen Stunden sind unsere Mitarbeiter bei Ihnen und helfen Ihrer Infrastruktur schnell wieder auf die Beine. Alternativ können unsere Mitarbeiter per Fernwartung mit Ihnen gemeinsam auf Ihr System zugreifen und dieses schnellstmöglich wieder auf den optimalen Stand bringen. 

In einem Support-Agreement legen Sie vorab mit unseren Mitarbeitern fest, wie schnell diese bei Ihnen vor Ort sein sollen. Zudem fixieren Sie darin, welchen Umfang Ihr Service & Support-Paket hat. Damit möchten wir die schnelle und persönliche Fehlerbehebung ins Zentrum stellen.

Perfekter Umfang, individuelles Angebot

Unser individueller G DATA Service & Support sorgt für maximale Sicherheit in Ihrem Business. Fachleute unterstützen Sie beim Rollout und bei der Weiterentwicklung Ihrer Sicherheitssoftware. Auf diese Weise wächst sie gemeinsam mit Ihrem Unternehmen – und passt zu jeder Zeit wie angegossen.

Der Preis für Ihr Premium Service & Support-Paket ist speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und hat exakt den Umfang, den Sie benötigen. Fordern Sie ein Angebot für Ihre komfortable Business-Lösung an – und genießen Sie die Vorzüge von G DATA Service & Support als Premium- oder Premium Plus-Kunde.

Basic Premium Premium Plus
Kontakt zum G DATA Support
ErstkontaktFirst-Level-SupportSecond-Level-SupportThird-Level-Support
Support Manager-TeamPersönlicher Ansprechpartner
Technical Account Manager-TeamPersönlicher Ansprechpartner
Anzahl der Kontaktpersonen auf Kundenseite246
Supportleistungen
Dedizierte Rufnummer -
Support Manager -
Reaktionszeit
Rückmeldung auf E-MailsInnerhalb der Geschäftszeit< 1h< 1h
Antwortzeit pro Vorfall< 1,5 Tage< 4h< 4h
Eskalation an Geschäftsleitung-Nach Bedarf< 8h
Servicetechniker/TAM-Besuch in kritischen Fällen vor Ort-< 12h< 8h

Besonders beeindruckend war der sehr gute Support durch die Spezialisten von G DATA, die eine reibungslose Migration durch entsprechend fundierte Vorbereitungen der Lösung ermöglichten.

Sprechen Sie jetzt mit uns über das passende Premium Service & Support Paket für Ihr Unternehmen.

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