FAQ - Häufig gestellte Fragen

73 Treffer:
11. HttpClient Fehler: Der aktuell verwendete Netzwerkzugang ist nicht für das Laden von Updates freigegeben - was kann ich tun?  
Um ein für das Virensignatur-Update gesperrtes WLAN freizugeben, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Rufen Sie die installierte G DATA Software auf. 2. Klicken Sie auf das Zahnradsymbol oben...  
12. Programmreste mit dem AVCleaner entfernen  
Den AVCleaner können Sie hier herunterladen: G DATA AVCleaner Gehen Sie anschließend wie folgt vor: 1. Führen Sie einen Rechtsklick auf die soeben heruntergeladene Datei AVCleaner.exe aus....  
13. Ich erhalte die Meldung "Ihr Rechner wurde abgetastet". Was ist zu tun?  
Es handelt sich hierbei um eine Meldung Ihrer G DATA Firewall. Von externer Seite wurde Ihr PC auf offene Ports abgesucht. Selbstverständlich hat Ihre G DATA Firewall diesen Scan...  
14. Mein MEDION Computer startet nach einem Programmupdate immer wieder neu. Was kann ich tun?  
Sollte Ihr MEDION Laptop oder PC nach einem Programmupdate nicht mehr korrekt hochfahren ("Endlosschleife"), liegt dies vermutlich an fehlenden Windows-Updates. Um Ihr System wieder...  
15. Was kann ich unternehmen wenn ich auf einem Windows Server 2003 die Meldung "Es wurde eine ungültige Anforderung an den Updateserver gesendet" erhalte?  
Der Hintergrund dieser Meldung ist, dass Windows Server 2003 keine Dateien die mit SHA2 256 (oder höher) verschlüsselt sind mehr verarbeiten kann. Da Windows Server 2003 keine Zertifikate dieser...  
16. Wie Sie eine G DATA Lizenz für mehrere PC aktivieren  
Wenn Sie eine G DATA Mehrfachlizenz (z.B. für 3 PC) erwerben, erhalten Sie genau wie bei einer Einzelplatzlizenz lediglich eine Registriernummer. Diese Registriernummer geben Sie während der ersten...  
17. Wie Sie eine abgelaufene G DATA Installation bzw. Lizenz erneut aktivieren  
Der bequemste Weg, Ihre G DATA Lizenz zu verlängern führt direkt über Ihr bereits installiertes G DATA Produkt. Klicken Sie hier für eine genaue Anleitung für diesen Vorgang. Die Reaktivierung...  
18. Es kann keine Verbindung zum Update-Server hergestellt werden - was kann ich tun  
Die Fehlermeldung Es kann keine Verbindung zum Update-Server hergestellt werden bedeutet, dass Ihre G DATA Software keine Internet-Verbindung zu unseren Update-Servern herstellen...  
19. Wie Sie Ihre G DATA Lizenz für PC verlängern  
Die Verwaltung Ihrer Lizenz (Verlängerung, Erweiterung, Produktwechsel) können Sie im G DATA UpgradeCenter vornehmen. Sofern Sie ein G DATA Produkt auf Ihrem PC installiert haben, können...  
20. Installation und Aktivierung Ihrer G DATA Mobile Internet Security  
Wenn Sie die App über den Google PlayStore erworben haben, lesen Sie für die Installation diesen Artikel: Wie Sie G DATA Mobile Internet Security über den Google PlayStore erwerben...  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 73