G DATA 365 | Managed EDR

Dashboard

Auf dem Dashboard können Sie sich die wichtigsten aktuellen Informationen überblicksartig anschauen.

Es gibt hier vier Bereiche, Endpunkte, Vorfälle, Handlungsempfehlungen und die Zusammenfassung über unseren Service innerhalb der letzten 30 Tage.

Dashboard

Endpunkte

In diesem Bereich ist die Summe aller Endpunkte innerhalb des Mandanten aufgeführt. Sie können auf einen Blick sehen, auf wie vielen Endpunkten der Agent installiert ist und auf wie vielen Endpunkten eine Deinstallation geplant ist.

Vorfälle

Dieser Bereich bietet eine Übersicht über alle Vorfälle der letzten Zeit.
Der dargestellte Zeitraum lässt sich über eine Schaltfläche steuern, möglich ist die Anzeige für die letzten 7 oder 28 Tage. Tage an denen es Vorfälle gegeben hat, werden als Balkendiagramm dargestellt, in dem die Vorfälle anhand ihrer Auswirkung zusammengefasst sind.

Handlungsempfehlungen

Hier werden alle Handlungsempfehlungen aufgelistet, mit Priorität, betroffenem Endpunkt und Bezeichnung. Die aufgelisteten Handlungsempfehlungen können anhand der erwähnten Punkte sortiert werden. Zudem ist es möglich per Klick auf einen Listeneintrag zur Detailseite des zugrundeliegenden Vorfalls der Handlungsempfehlung zu gelangen. Mit einem Klick auf Alle zeigen gelangen Sie direkt zur Sicht "Handlungsempfehlungen" für eine detaillierte Übersicht.

Handlungsempfehlungen, die in der Liste ausgegraut dargestellt werden, wurden bereits durchgeführt.

Service-Zusammenfassung

Eine kurze Zusammenfassung des Services den G DATA und unsere Analysten innerhalb der letzten 30 Tage für Sie durchgeführt haben.