G DATA 365 | Managed EDR

Neuen E-Mail-Empfänger für Benachrichtigungen anlegen

1.

Öffnen Sie im G DATA Web-Portal das Fenster 365 Managed EDR > Benachrichtigungen.

2.

Klicken Sie auf Empfaengerhinzufuegen.

3.

Klicken Sie in das Empfängerfeld.

Screenshot anzeigen
G DATA 365 | Managed EDR Warnhinweis
  • Wählen Sie einen Benutzer aus dem Pull-Down-Menü

  • oder schreiben Sie die Empfänger E-Mail-Adresse in das Feld (Sammelpostfächer sind an dieser Stelle erlaubt).

Berechtigte Personen, die in diesem Bereich Empfänger anlegen können, sehen in der Auswahl ALLE im G DATA Web-Portal hinterlegten Benutzer, nicht nur die Benutzer innerhalb der ihnen zugewiesenen Organisationseinheiten.

4.

Klicken Sie in die Zeile unterhalb der Spaltenüberschrift Benachrichtigungsevent und wählen Sie aus, ob der Empfänger bei einem neuen Vorfall, einer neuen Handlungsempfehlung oder in beiden Fällen benachrichtigt werden soll.

Screenshot anzeigen
G DATA 365 | Managed EDR Anlegen E-mail-Empfänger
G DATA 365 | Managed EDR Benachrichtigungsevent

5.

Bestätigen Sie die Eingaben durch Klick auf den Speichern-Button.