Meldung vom 10. November 2022

G DATA Personalie: Angelo Soccodato verstärkt das Vertriebsteam in Österreich

Erfahrener Vertriebler ist ab sofort für den Cyber-Defense-Hersteller im Einsatz

Das Sales-Team von G DATA CyberDefense in Österreich bekommt Verstärkung: Angelo Soccodato ist ab sofort als Territory Sales Manager in der Alpenrepublik für den deutschen Cyber-Defense-Hersteller tätig. Der Vertriebsspezialist verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich IT-Sicherheit und war unter anderem für Avira tätig.

Das G DATA Sales Team in Österreich wächst weiter auf insgesamt vier Personen an. Bianca Hasenkamm ist aktuell in Elternzeit und wird Ende 2023 wieder aktiv sein. Angelo Soccodato übernimmt übergangsweise ihre Aufgaben und ist nach ihrer Rückkehr mit ihr zusammen im österreichischen Channel aktiv.

Cornelia Lehle

Angelo ist sehr erfahren und mit ihm bekommen wir in Österreich noch mehr Zugkraft. Ich freue mich sehr, dass er uns unterstützt und unser Team weiterwächst. Mit ihm betreuen wir unsere Partner noch intensiver und unterstützen sie bedarfsgerecht dabei, Unternehmen effektiv vor Cyberangriffen abzusichern.

Cornelia Lehle

Head of Sales DACH bei G DATA CyberDefense

Angelo Soccodato

G DATA ist als vertrauenswürdiger Cyber-Defense-Anbieter bekannt und bietet ein spannendes und effektives Cyber-Defense-Portfolio. Security Awareness Trainings, Incident Response und weitere Dienstleistungen gehen klar über klassischen Virenschutz hinaus. Kunden und Partner profitieren deutlich davon im Kampf gegen Cybercrime. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe.

Angelo Soccodato

Territory Sales Manager bei G DATA CyberDefense in Österreich

Angelo Soccodato war zuvor bei mehreren Unternehmen tätig, unter anderem mehr als 12 Jahr bei Avira und NortonLiveLock. Das Vertriebsteam in Österreich unter der Leitung von Cornelia Lehle wächst damit auf insgesamt vier Personen.

Media:

Meldung vom 10. November 2022

G DATA CyberDefense AG
Unternehmenskommunikation
Königsallee 178 • 44799 Bochum

Kathrin Beckert-Plewka
Public Relations Manager

Kontakt

Kathrin Beckert-Plewka

Phone: +49 234 9762 - 507
kathrin.beckert@remove-this.gdata.de

Vera Haake
Pressesprecherin

Kontakt

Vera Haake

Phone: +49 234 9762 - 376
vera.haake@remove-this.gdata.de

Stefan Karpenstein
Public Relations Manager

Kontakt

Stefan Karpenstein

Phone: +49 234 9762 - 517
stefan.karpenstein@remove-this.gdata.de