Service-Level G5 und G7
Für Ihre gesamte IT-Umgebung
Sie suchen einen MXDR Service, der Ihr gesamtes Netzwerk abdeckt? Dann sind unsere Service-Level G5 und G7 genau richtig für Sie. Wählen Sie einfach, welches der beiden am besten zu Ihnen passt.
G5 | G7 | |
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Komfortabler und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittener 24/7 Managed Security Service für kritische Vorfälle | Umfassender 24/7 Managed Security Service für ein erhöhtes Schutzlevel und mit direktem Ansprechpartner | |
Webkonsole | ||
NextGen Endpoint Agent | ||
24/7 Detection & Response Analyst Service | Kritisch eingestufte Vorfälle | Alle Vorfälle |
24/7 Support auf Deutsch | ||
Persönliche Betreuung durch Technical Account Management | - | |
Onboarding Workshop | (einmalige Kosten) | (inklusive) |
Regelmäßige Konfig-Checks | - | |
Incident Compromise Check | - | |
24/7 Angriffsbenachrichtigung per Telefon | - | |
24/7 Angriffsbenachrichtigung per E-Mail | ||
Incident Response Retainer Gold/Platinum | optional | optional |
365 Mail Protection | optional | optional |
Mobile Device Management | optional | optional |
Device Control | optional | optional |
Service-Level G3
Speziell für Server
Ein Angriff ist am gefährlichsten, wenn er es schafft, zu Ihren kritischen Servern vorzudringen – wie etwa Domain Controller. Denn von dort können Angreifende Schadsoftware im gesamten Netzwerk ausrollen, die Produktion lahmlegen oder sensible Daten abgreifen.
Genau hier setzt unser Service-Level G3 an. Indem wir gezielt Ihre Server überwachen, können Sie rechtzeitig die Angriffe eindämmen, die schwerwiegende Folgen für Ihr Unternehmen hätten.
24/7-Monitoring für das Herz Ihrer IT-Infrastruktur:
- Kosteneffizient: Indem wir uns auf Ihre kritischen Server konzentrieren, können Sie mit geringem Aufwand Ihre Sicherheit signifikant erhöhen.
- Verständlich: Im Ernstfall erhalten Sie eine klare Empfehlung, was zu tun ist.
- Produktunabhängig: Egal welche Security Software Sie einsetzen – das Service-Level G3 integriert sich nahtlos in Ihre IT-Landschaft.
