MXDR Service-Level im Überblick

 

G3 G5 G7
Ergänzender Managed Security Service zu Ihrer bereits eingesetzten Security Lösung für geschäftskritische Systeme Komfortabler und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittener 24/7 Managed Security Service für kritische Vorfälle Umfangreicher 24/7 Managed Security Service für ein erhöhtes Schutzlevel und mit direktem Ansprechpartner
Webkonsole  -
Agent - Schutz  -
Agent - Erkennung 
Agent - Reaktion  -
24/7 Detection Analyst Service  Nur auf geschäftskritischen Systemen und kritisch eingestuften Vorfällen Kritisch eingestufte Vorfälle Alle Vorfälle
24/7 Response Analyst Service  - Kritisch eingestufte Vorfälle Alle Vorfälle
24/7 Support auf Deutsch 
Technical Account Management  - -
Onboarding 
Onboarding Workshop  -
(einmalige Kosten)

(inklusive)
Regelmäßige Konfig-Checks  - -
Incident Compromise Check  - -
24/7 Angriffsbenachrichtigung per Telefon  - -
24/7 Angriffsbenachrichtigung per E-Mail 
Incident Response Retainer Gold/Platinum  optional optional optional
365 Mail Protection  optional optional optional