Rotary Club übergibt Scheck für Hospiz St. Hildegard an G DATA

16.12.2019
G DATA Blog

Tolle Überraschung beim Besuch des Rotary Clubs Bochum-Hellweg auf dem G DATA Campus: Neben einem Blumenstrauß als Dankeschön überreichten die Gäste einen Scheck in Höhe von 500 Euro für das Hospiz St. Hildegard.

Für das in der Nachbarschaft gelegene Hospiz St. Hildegard engagiert sich G DATA CyberDefense seit einigen Jahren, unter anderem mit bisher zwei sehr erfolgreichen Benefizveranstaltungen auf dem Campus an der Königsallee. G DATA Vorstand Andreas Lüning und G DATA Eventmanagerin Jessika Lüning freuten sich über die gelungene Überraschung des Rotary Clubs.

Die Gäste hatten allerdings nicht nur Geschenke dabei. Bei einem Rundgang bekamen die rund 40 Besucher einen Blick hinter die Kulissen des CyberDefense-Unternehmens. Nach einer Reise durch die Geschichte der Internet-Sicherheit im firmeneigenen G DATA Museum ging die Führung weiter durch die modernen und offenen Büroräume und endete im Bistro und Trojan Horse Café.

Vera Haake
Sprecherin Event-& Standortkommunikation

    Die besten Beiträge per E-Mail

    • Aktuelle Beiträge
    • Jederzeit kündbar