| Online-Dokumentation
deutsch english polski

Consumer

    • My G DATA
      • G DATA Geräteverwaltung: Lizenz übertragen
      • Lizenz in My G DATA verlängern
      • Wie Sie Ihre G DATA Upgrade-Box aktivieren und Ihre Lizenz verlängern
      • Zusätzliche Geräte mit einer G DATA Lizenz schützen
      • Lizenz/ Abonnement kündigen
    • Unsere Sicherheitslösungen
      • G DATA Antivirus für Windows
      • G DATA Antivirus für Mac
      • G DATA Internet Security
      • G DATA Total Security
      • G DATA Mobile Security Android
      • G DATA Mobile Security iOS
      • G DATA VPN
      • G DATA Identity Protection
    • Hilfebereich
      • Häufig gestellte Fragen
      • Hilfe und Workarounds
      • Oberflächenbeschreibung der Produkte für Privatanwender
    • Produkte, Komponenten und Features, die nicht mehr unterstützt werden (End of Life)
  • Consumer
  • Hilfebereich
  • Hilfe und Workarounds

Generelle Hilfe sowie Tipps und Tricks rund um die G DATA Produktfamilie

  • Auf Windows 7 (32bit) schlägt das Update auf die neuen Programmversionen fehl

  • Wie Sie ein G DATA Produkt erwerben

  • Das Antivirus-Modul konnte nicht geladen werden

  • Eine durch die G DATA Software blockierte Anwendung als Ausnahme definieren

  • Datum des letzten Updates wird nicht aktualisiert

  • Blockierter E-Mail-Empfang

  • MAC: Hinweis auf Inkompatibilität von Systemerweiterungen

  • Fehlermeldung: IUpdateAVK.exe is corrupt

  • Keine Verbindung zum G DATA Update-Server

  • Meldung "Komponente nicht verfügbar"

  • Meldung "Zugangsdaten ungültig"

  • Nach dem Programm-Update können keine Webseiten mehr aufgerufen werden

  • Programm-Update zeigt unerwarteten Fehler an oder das Modul AntiVirus kann nicht geladen werden

  • Status "Nächstes Update: wird ausgeführt" ändert sich nicht

  • Das Tray-Icon ist nicht mehr sichtbar

  • Virenprüfung bleibt stehen

  • Wegfall der Engine B bei veralteten (Versionen <25.5.11)

  • Der Bootscan

  • Fernwartung durch den G DATA Support

  • Wo finde ich in meinem Browser die Downloads?

  • Wie Sie Ihr G DATA Passwort zurücksetzen oder ändern können

  • Wie Sie mit uns in Kontakt treten können

  • Das Software-Update meines G DATA-Produkts schlägt fehl

Häufig gestellte Fragen Oberflächenbeschreibung der Produkte für Privatanwender

Content © 2023 G DATA CyberDefense AG. All rights reserved.
This page was built by using the Antora default UI, The source code for this UI is licensed under the terms of the MPL-2.0 license

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Kontakt