24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Der G DATA Support ist im Service-Center
Bochum für Sie da.

66 Treffer:
1. Wie Sie Ihre G DATA Lizenz für PC verlängern  
Die Verwaltung Ihrer Lizenz (Verlängerung, Erweiterung, Produktwechsel) können Sie im Kundenbereich My G DATA vornehmen. Um dorthin zu gelangen, haben Sie zwei Möglichkeiten: 1.…  
2. Fernwartung durch den G DATA Support  
Schritt 1: Laden Sie sich den TeamViewer-Client herunter: Klicken Sie hier, um den Download zu starten. In Ihrem Browser startet jetzt der Download des TeamViewer-Clients. Sollte der Download…  
3. Wie Sie Ihr G DATA Passwort zurücksetzen oder ändern können  
Schritt 1: Gehen Sie auf diese G DATA Webseite zum Zurücksetzen des Passworts: https://www.gdata.de/support/zugangsdaten-verlegt Schritt 2: Tragen Sie wahlweise Ihre bei uns hinterlegte…  
4. Eingabe Ihrer Zugangsdaten unter Windows  
Schritt 1. Öffnen Sie Ihre G DATA Software. Schritt 2. Klicken Sie auf Zugangsdaten im unteren linken Teil des Fensters. Daraufhin öffnen sich die Einstellungen. Schritt 3: Tragen Sie…  
5. Wie und wofür Sie den G DATA Shredder anwenden  
A. Wozu brauche ich den G DATA Shredder? Wenn Sie Dateien auf Ihrem PC löschen und im Anschluss den Papierkorb leeren, sind diese Dateien nicht endgültig entfernt. Sensible Dateien wie Ihre…  
6. Erste Schritte mit G DATA Business  
Die Registrierung Wenn Sie sich für ein G DATA Produkt entschieden haben erhalten Sie beim Kauf eine Registrierungsnummer oder direkt die jeweiligen Zugangsdaten (Benutzername und Passwort). Mit…  
7. Das G DATA Symbol ist aus meinem Windows-Tray verschwunden. Wie kann ich es wiederherstellen?  
Das Icon könnte lediglich ausgeblendet sein. Ist das Symbol jedoch unauffindbar, so wurde vermutlich der Autostart-Eintrag entfernt. Dies geschieht häufig durch sogenannte Tuning-Programme.…  
8. Ich erhalte die Meldung "Ihr Rechner wurde abgetastet". Was ist zu tun?  
Es handelt sich hierbei um eine Meldung Ihrer G DATA Firewall. Von externer Seite wurde Ihr PC auf offene Ports abgesucht. Selbstverständlich hat Ihre G DATA Firewall diesen Scan…  
9. Mein MEDION Computer startet nach einem Programmupdate immer wieder neu. Was kann ich tun?  
Sollte Ihr MEDION Laptop oder PC nach einem Programmupdate nicht mehr korrekt hochfahren ("Endlosschleife"), liegt dies vermutlich an fehlenden Windows-Updates. Um Ihr System wieder…  
10. Was kann ich unternehmen, wenn beim Ausführen des Client-Setup nur „Deinstallieren“ ausgewählt werden kann obwohl der Client nicht installiert ist?  
Die Nutzung des „AVCleaner“ auf dem betroffenen System ist dann notwendig. Beherbergt die betroffene Maschine auch einen G DATA ManagementServer, muss dieser zusammen mit dem G DATA…  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 66