24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Der G DATA Support ist im Service-Center
Bochum für Sie da.

89 Treffer:
11. Wie und wofür Sie den G DATA Shredder anwenden  
A. Wozu brauche ich den G DATA Shredder? Wenn Sie Dateien auf Ihrem PC löschen und im Anschluss den Papierkorb leeren, sind diese Dateien nicht endgültig entfernt. Sensible Dateien wie Ihre…  
12. Was kann ich unternehmen, wenn beim Ausführen des Client-Setup nur „Deinstallieren“ ausgewählt werden kann obwohl der Client nicht installiert ist?  
Die Nutzung des „AVCleaner“ auf dem betroffenen System ist dann notwendig. Beherbergt die betroffene Maschine auch einen G DATA ManagementServer, muss dieser zusammen mit dem G DATA…  
13. Ich erhalte die Meldung "Ihr Rechner wurde abgetastet". Was ist zu tun?  
Es handelt sich hierbei um eine Meldung Ihrer G DATA Firewall. Von externer Seite wurde Ihr PC auf offene Ports abgesucht. Selbstverständlich hat Ihre G DATA Firewall diesen Scan…  
14. Wie kann ich einem vorhanden G DATA Security Client einen neuen ManagementServer zuweisen?  
Um den Client Rechner mitzuteilen, dass ein neuer oder anderer ManagementServer zu kontaktieren ist, gehen Sie wie folgt vor: Öffnen Sie den Registrierungs-Editor und navigieren zum Schlüssel…  
15. Wo finde ich den VRSS (Virtual Remote Scan Server)?  
Schritt 1: Öffnen Sie den G DATA Administrator und loggen Sie sich ein. Schritt 2: Wählen Sie auf der linken Seite die Option Clients aus. Schritt 3: Dann wählen Sie auf der rechten Seite die…  
16. Wie Sie eine G DATA Lizenz für mehrere PC aktivieren  
Wenn Sie eine G DATA Mehrfachlizenz (z.B. für 3 PC) erwerben, erhalten Sie genau wie bei einer Einzelplatzlizenz lediglich eine Registriernummer. Diese Registriernummer geben Sie während der ersten…  
17. G DATA Geräteverwaltung: Lizenz übertragen  
Tragen Sie Ihre Zugangsdaten einfach auf dem neuen System ein und wenn Sie die Meldung erhalten, dass Ihre Lizenz aktuell nicht ausreicht, gehen Sie vor wie folgt:   Schritt 1: Klicken Sie…  
18. Mein MEDION Computer startet nach einem Programmupdate immer wieder neu. Was kann ich tun?  
Sollte Ihr MEDION Laptop oder PC nach einem Programmupdate nicht mehr korrekt hochfahren ("Endlosschleife"), liegt dies vermutlich an fehlenden Windows-Updates. Um Ihr System wieder…  
19. Der Status "Nächstes Update: wird ausgeführt" ändert sich nicht  
Schritt 1: Starten Sie Ihren Computer neu. WICHTIG: Wählen Sie die Option Neu starten, da nur mit dieser ein wirklicher Windows-Neustart durchgeführt wird. Schritt 2:…  
20. Das G DATA Symbol ist aus meinem Windows-Tray verschwunden. Wie kann ich es wiederherstellen?  
Das Icon könnte lediglich ausgeblendet sein. Ist das Symbol jedoch unauffindbar, so wurde vermutlich der Autostart-Eintrag entfernt. Dies geschieht häufig durch sogenannte Tuning-Programme.…  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 89