24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Der G DATA Support ist im Service-Center
Bochum für Sie da.

70 Treffer:
61. Entfernung einer G DATA Installation von Ihrem PC  
Sie können Ihr G DATA Produkt auf zwei verschiedene Weisen von Ihrem PC entfernen. Zunächst gibt es die Möglichkeit der normalen Entfernung über die Windows Systemsteuerung und alternativ die…  
62. Wie kann ich den Signaturspeicherpfad des ManagementServers ändern?  
1. Stoppen Sie den Dienst "G DATA ManagementServers" 2. Öffnen Sie die Datei gdmms.exe.config aus dem Verzeichnis "C:\Programme\G DATA\G DATA AntiVirus ManagementServer"…  
63. Wie kann ich die ManagementServer Datenbank sichern bzw. wieder herstellen?  
Vorgehensweise (Sichern)   Öffnen Sie den Ordner "C:\Programme\G DATA\G DATA AntiVirus ManagementServer" ("C:\Program Files (x86)\G DATA\G DATA AntiVirus…  
64. Was kann ich unternehmen, wenn Elemente sich aus der lokalen Quarantäne nicht löschen lassen?  
Bitte löschen Sie dann manuell die jeweilige Datei aus dem Verzeichnis "C:\Dokumente und Einstelkungen\All Users\Anwendungsdaten\AntiVirusKit Client\Quarantine"…  
65. Woher bezieht der G DATA Security Client die Daten für die Softwareliste im G Data Administrator unter „Clients/Software“?  
Um die Informationen den Programmen auszulesen, die am Client installiert sind, benutzt der G DATA Client die Konsole der Windows Verwaltungsinstrumenation. Der Client fragt mit einem bestimmten…  
66. Wie kann ich ein Offline Update des ManagementServers durchführen?  
Navigieren Sie auf dem System, von der die Virensignaturupdates kopiert werden sollen, in das Verzeichnis "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\G DATA\AntiVirus…  
67. Wie kann ich manuell eine Datei aus der Quarantäne wieder zurück oder in einen anderen Ordner bewegen?  
Bitte laden Sie sich das Tool "Quarantine" (https://www.gdata.de/downloads) herunter und führen Sie dieses auf dem jeweiligen System aus.   Danach navigieren Sie bitte mit dem Button "…"…  
68. Im G DATA Administrator in der Registerkarte „Clients“ steht bei einigen/allen Clients die Meldung "Keine Verbindung zum Server". Wie kann ich die Verbindung zwischen Client und Server prüfen?  
Die Verbindung zwischen Client und Server kann mit dem telnet - Befehl geprüft werden.  In Windows 7 und Server 2008, 2008 R2 und 2012 ist telnet per default nicht aktiv. Daher muss das…  
69. Wie Sie Ihre G DATA Software für Windows neu installieren  
Sie benötigen Ihre Zugangsdaten, um die Software nach der Neuinstallation wieder zu aktivieren. Wenn Sie Ihre Zugangsdaten nicht kennen, kann Ihnen der folgende Artikel helfen: Wie Sie Ihre…  
70. Wie Sie ein bereits installiertes G DATA Produkt für Windows aktivieren  
Wenn Ihre G DATA Lizenz als nicht mehr gültig angezeigt wird, können Sie die Lizenz erneut aktivieren ohne das eigentliche Programm erneut zu installieren. Sie benötigen lediglich eine…  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 70