24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Der G DATA Support ist im Service-Center
Bochum für Sie da.

72 Treffer:
61. Wie kann ich die G DATA Firewall in den Ursprungszustand zurücksetzen?  
Bitte setzen Sie Ihre G DATA Firewall wie folgt zurück in den Auslieferungszustand: Öffnen Sie die Einstellungen Ihrer G DATA Software Software (Tastenkombination STRG+O oder…  
62. Programmreste mit dem AVCleaner entfernen  
Den AVCleaner können Sie hier herunterladen: G DATA AVCleaner Gehen Sie anschließend wie folgt vor: 1. Führen Sie einen Rechtsklick auf die soeben heruntergeladene Datei AVCleaner.exe aus.…  
63. Das Modul Antivirus konnte nicht geladen werden! Was ist zu tun?  
Wenn Sie die Meldung "Das Modul Antivirus konnte nicht geladen werden!" erhalten, ist Ihre G DATA Installation leider beschädigt worden. Starten Sie Ihr System zunächst einmal neu.…  
64. Ihre G DATA Rechnung  
Bereich 1: Hier finden Sie Ihre Kundennummer sowie Ihre Rechnungsnummer. Geben Sie diese bitte als Verwendungszweck für Ihre Zahlungen an uns an. Auch Ihre Anfragen an unsere Buchhaltung…  
65. Entfernung einer G DATA Installation von Ihrem PC  
Sie können Ihr G DATA Produkt auf zwei verschiedene Weisen von Ihrem PC entfernen. Zunächst gibt es die Möglichkeit der normalen Entfernung über die Windows Systemsteuerung und alternativ die…  
66. Im G DATA Administrator in der Registerkarte „Clients“ steht bei einigen/allen Clients die Meldung "Keine Verbindung zum Server". Wie kann ich die Verbindung zwischen Client und Server prüfen?  
Diese Informationen sind nicht mehr aktuell und beziehen sich auf eine ältere G DATA Version. Dieser Artikel wird gerade überarbeitet. Die aktuellen Informationen folgen in Kürze. Die Verbindung…  
67. Wie kann ich die ManagementServer Datenbank sichern bzw. wieder herstellen?  
Diese Informationen sind nicht mehr aktuell und beziehen sich auf eine ältere G DATA Version. Dieser Artikel wird gerade überarbeitet. Die aktuellen Informationen folgen in Kürze. Vorgehensweise…  
68. Wie kann ich den Signaturspeicherpfad des ManagementServers ändern?  
Diese Informationen sind nicht mehr aktuell und beziehen sich auf eine ältere G DATA Version. Dieser Artikel wird gerade überarbeitet. Die aktuellen Informationen folgen in Kürze. 1. Stoppen Sie…  
69. Wie kann ich manuell eine Datei aus der Quarantäne wieder zurück oder in einen anderen Ordner bewegen?  
Bitte laden Sie sich das Tool "Quarantine" (https://www.gdata.de/downloads) herunter und führen Sie dieses auf dem jeweiligen System aus.   Danach navigieren Sie bitte mit dem Button "…"…  
70. Woher bezieht der G DATA Security Client die Daten für die Softwareliste im G Data Administrator unter „Clients/Software“?  
Um die Informationen den Programmen auszulesen, die am Client installiert sind, benutzt der G DATA Client die Konsole der Windows Verwaltungsinstrumenation. Der Client fragt mit einem bestimmten…  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 72