24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Der G DATA Support ist im Service-Center
Bochum für Sie da.

72 Treffer:
51. Nach dem Programm-Update kann ich keine Webseiten mehr aufrufen  
Starten Sie Ihren Rechner neu, danach sollte der Aufruf von Webseiten wieder wie gewohnt funktionieren WICHTIG: Wählen Sie unbedingt die Option Neu starten, da nur mit dieser ein wirklicher…  
52. Einrichtung der Browser-Erweiterung für den G DATA Webschutz  
Schritt 1: Nach Installation der Version 25.5.0.1 oder neuer wird Ihnen nach kurzer Zeit ein Hinweis zur Installation einer G DATA Webschutz-Erweiterung eingeblendet. Klicken Sie auf…  
53. G DATA Partner - Lizenzverwaltung  
Öffnen Sie das Menü Einstellungen im G DATA SecurityCenter: Aktivieren Sie eine neue Lizenz im Modul AntiVirus -> Updates -> Neue Lizenz aktivieren Geben Sie Ihre Firmierung ("Händler"),…  
54. Es kann keine Verbindung zum Update-Server hergestellt werden - was kann ich tun  
Die Fehlermeldung Es kann keine Verbindung zum Update-Server hergestellt werden bedeutet, dass Ihre G DATA Software keine Internet-Verbindung zu unseren Update-Servern herstellen…  
55. Wie Sie mit uns in Kontakt treten können  
Ob per E-Mail oder per Telefon – Ihr G DATA Kundenservice freut sich bereits auf Ihre Anfrage! Wählen Sie einfach Ihre bevorzugte Art der Kontaktaufnahme Per Telefon Unsere Telefonnummer…  
56. Wie erstelle ich ein Boot-Medium, um meinen Rechner zu prüfen oder ein Backup wiederherzustellen?  
Schritt 1: Legen Sie eine leere CD/DVD in das CD/DVD Laufwerk Ihres Computers oder schließen Sie einen USB-Stick an. Wählen Sie im G DATA SecurityCenter den Reiter Virenschutz  an und…  
57. G DATA blockiert den E-Mail-Empfang über mein E-Mail-Programm. Was kann ich tun?  
Viele E-Mail-Anbieter (z.B. GMX, WEB.DE, T-Online und Freenet) haben inzwischen auf die SSL-Verschlüsselung umgestellt. Auf diese Weise sind E-Mails und E-Mailkonten deutlich sicherer geworden.…  
58. Das Programm-Update zeigt einen unerwarteten Fehler an / Modul AntiVirus kann nicht geladen werden  
Dieses kann sich beispielsweise durch den Status Nicht verfügbar des Echtzeitschutzes äußern und deutet auf deaktivierte Dienste Ihrer G DATA Software hin. Der Versuch eine Komponente (z.B.…  
59. Die Virenprüfung bleibt stehen. Was kann ich tun?  
Defekte Dateien können die Prüfung ins Stocken geraten lassen.  Schritt 1: Löschen Sie zunächst nicht mehr benötigte, temporäre Dateien. Öffnen Sie dazu den Windows Explorer und geben…  
60. Wo finde ich in meinem Browser die Downloads ?  
Drücken Sie die Tastenkombination Strg+J, um in den Download-Bereich Ihres Browsers zu gelangen. Die zuletzt heruntergeladene Datei steht im Normalfall ganz oben. Die Bezeichnungen von G DATA…  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 72