24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Der G DATA Support ist im Service-Center
Bochum für Sie da.

70 Treffer:
41. Installation und Aktivierung Ihres G DATA Produktes (mit bereits vorhandenen Zugangsdaten)  
HINWEIS: Wenn Sie Ihre G DATA Software direkt über unsere Webseite erworben haben, ist die Lizenz anschließend automatisch aktiv. Die Eingabe einer Registriernummer ist in diesem Fall nicht…  
42. So installieren Sie G DATA Produkte auf Ihrem Windows PC  
Bevor Sie mit der Installation beginnen, vergewissern Sie sich bitte, dass Ihr PC die Systemanforderungen erfüllt. Mit dem Erwerb Ihres Produktes haben Sie eine Registriernummer erhalten. …  
43. Wie Sie Ihre Zugangsdaten finden oder erneut anfordern  
Ihre Zugangsdaten wurden Ihnen erstmalig per E-Mail zugesandt, nachdem Sie Ihr G DATA Produkt durch die Eingabe der Registriernummer aktiviert hatten. Ausnahmefall: Im G DATA Webshop…  
44. Wie Sie Ihre G DATA Registriernummer finden  
A. Wenn Sie Ihr G DATA Produkt in einer Verkaufsverpackung erworben haben, finden Sie Ihre Registriernummer auf der Innenseite der Box. B. Wenn Sie Ihr G DATA Produkt als Download-Kauf…  
45. Wie Sie Ihre G DATA Upgrade-Box aktivieren und Ihre Lizenz verlängern  
Ihre G DATA Upgrade-Box können Sie bequem in My G DATA aktivieren und so Ihre bestehende G DATA Internet Security Lizenz verlängern. Der Vorgang ist sehr einfach: Schritt 1. Öffnen Sie…  
46. Nach dem Programm-Update kann ich keine Webseiten mehr aufrufen  
Starten Sie Ihren Rechner neu, danach sollte der Aufruf von Webseiten wieder wie gewohnt funktionieren WICHTIG: Wählen Sie unbedingt die Option Neu starten, da nur mit dieser ein wirklicher…  
47. Einrichtung der Browser-Erweiterung für den G DATA Webschutz  
Schritt 1: Nach Installation der Version 25.5.0.1 oder neuer wird Ihnen nach kurzer Zeit ein Hinweis zur Installation einer G DATA Webschutz-Erweiterung eingeblendet. Klicken Sie auf…  
48. G DATA Partner - Lizenzverwaltung  
Öffnen Sie das Menü Einstellungen im G DATA SecurityCenter: Aktivieren Sie eine neue Lizenz im Modul AntiVirus -> Updates -> Neue Lizenz aktivieren Geben Sie Ihre Firmierung ("Händler"),…  
49. Es kann keine Verbindung zum Update-Server hergestellt werden - was kann ich tun  
Die Fehlermeldung Es kann keine Verbindung zum Update-Server hergestellt werden bedeutet, dass Ihre G DATA Software keine Internet-Verbindung zu unseren Update-Servern herstellen…  
50. Wie Sie mit uns in Kontakt treten können  
Ob per E-Mail oder per Telefon – Ihr G DATA Kundenservice freut sich bereits auf Ihre Anfrage! Wählen Sie einfach Ihre bevorzugte Art der Kontaktaufnahme Per Telefon Unsere Telefonnummer…  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 70