24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Der G DATA Support ist im Service-Center
Bochum für Sie da.

28 Treffer:
1. Engine B ist veraltet - was kann ich tun?  
Am 24.10.2016 wurde über ein Signatur-Update Ihre G DATA Engine (Engine B) auf eine neue Engine Version (GDAV.dll) aktualisiert. Im Zuge dessen musste das Code-Signing-Zertifikat, welches…  
2. Erste Schritte mit G DATA Business  
Die Registrierung Wenn Sie sich für ein G DATA Produkt entschieden haben erhalten Sie beim Kauf eine Registrierungsnummer oder direkt die jeweiligen Zugangsdaten (Benutzername und Passwort). Mit…  
3. G DATA Partner - Lizenzverwaltung  
Öffnen Sie das Menü Einstellungen im G DATA SecurityCenter: Aktivieren Sie eine neue Lizenz im Modul AntiVirus -> Updates -> Neue Lizenz aktivieren Geben Sie Ihre Firmierung ("Händler"),…  
4. Im G DATA Administrator in der Registerkarte „Clients“ steht bei einigen/allen Clients die Meldung "Keine Verbindung zum Server". Wie kann ich die Verbindung zwischen Client und Server prüfen?  
Die Verbindung zwischen Client und Server kann mit dem telnet - Befehl geprüft werden.  In Windows 7 und Server 2008, 2008 R2 und 2012 ist telnet per default nicht aktiv. Daher muss das…  
5. Schutz für Systeme mit veralteten Windows-Versionen  
Ab dem Programmupdate 15.1 werden neue Funktionen für G DATA Business Lösungen nicht mehr für die Betriebssysteme Windows Server 2008 und Windows Vista bereitgestellt. Doch nicht immer…  
6. Systemvoraussetzungen der G DATA Business Version  
Für eine vollständige Liste der minimalen Systemvoraussetzungen des G DATA Business, klicken Sie hier Die Angaben für den Arbeitsspeicher beziehen sich immer auf freien verfügbaren RAM und…  
7. Was kann ich unternehmen, wenn beim Ausführen des Client-Setup nur „Deinstallieren“ ausgewählt werden kann obwohl der Client nicht installiert ist?  
Die Nutzung des „AVCleaner“ auf dem betroffenen System ist dann notwendig. Beherbergt die betroffene Maschine auch einen G DATA ManagementServer, muss dieser zusammen mit dem G DATA…  
8. Was kann ich unternehmen, wenn Elemente sich aus der lokalen Quarantäne nicht löschen lassen?  
Bitte löschen Sie dann manuell die jeweilige Datei aus dem Verzeichnis "C:\Dokumente und Einstelkungen\All Users\Anwendungsdaten\AntiVirusKit Client\Quarantine"…  
9. Welches Feature hat der G DATA Portable Admin Launcher?  
Der G DATA Portable Administrator kann ohne weitere Anpassung oder spezielle Einrichtung von jedem beliebigen Rechner aus gestartet werden. Ein Launcher lädt dazu im Vorfeld die jeweils passende…  
10. Wie deinstalliere ich die G DATA Business Version  
Das G DATA Business besteht es verschiedenen einzelnen Komponenten, welche separat deinstalliert werden müssen. Die jeweiligen Komponenten sind: A. G DATA Management Server Die jeweilige…  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 28