24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Der G DATA Support ist im Service-Center
Bochum für Sie da.

28 Treffer:
21. Engine B ist veraltet - was kann ich tun?  
Am 24.10.2016 wurde über ein Signatur-Update Ihre G DATA Engine (Engine B) auf eine neue Engine Version (GDAV.dll) aktualisiert. Im Zuge dessen musste das Code-Signing-Zertifikat, welches…  
22. Was kann ich unternehmen, wenn Elemente sich aus der lokalen Quarantäne nicht löschen lassen?  
Bitte löschen Sie dann manuell die jeweilige Datei aus dem Verzeichnis "C:\Dokumente und Einstelkungen\All Users\Anwendungsdaten\AntiVirusKit Client\Quarantine"…  
23. Wie kann ich ein Offline Update des ManagementServers durchführen?  
Navigieren Sie auf dem System, von der die Virensignaturupdates kopiert werden sollen, in das Verzeichnis "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\G DATA\AntiVirus…  
24. Wie kann ich den Signaturspeicherpfad des ManagementServers ändern?  
1. Stoppen Sie den Dienst "G DATA ManagementServers" 2. Öffnen Sie die Datei gdmms.exe.config aus dem Verzeichnis "C:\Programme\G DATA\G DATA AntiVirus ManagementServer"…  
25. Woher bezieht der G DATA Security Client die Daten für die Softwareliste im G Data Administrator unter „Clients/Software“?  
Um die Informationen den Programmen auszulesen, die am Client installiert sind, benutzt der G DATA Client die Konsole der Windows Verwaltungsinstrumenation. Der Client fragt mit einem bestimmten…  
26. Wie kann ich die ManagementServer Datenbank sichern bzw. wieder herstellen?  
Vorgehensweise (Sichern)   Öffnen Sie den Ordner "C:\Programme\G DATA\G DATA AntiVirus ManagementServer" ("C:\Program Files (x86)\G DATA\G DATA AntiVirus…  
27. Wie kann ich manuell eine Datei aus der Quarantäne wieder zurück oder in einen anderen Ordner bewegen?  
Bitte laden Sie sich das Tool "Quarantine" (https://www.gdata.de/downloads) herunter und führen Sie dieses auf dem jeweiligen System aus.   Danach navigieren Sie bitte mit dem Button "…"…  
28. Im G DATA Administrator in der Registerkarte „Clients“ steht bei einigen/allen Clients die Meldung "Keine Verbindung zum Server". Wie kann ich die Verbindung zwischen Client und Server prüfen?  
Die Verbindung zwischen Client und Server kann mit dem telnet - Befehl geprüft werden.  In Windows 7 und Server 2008, 2008 R2 und 2012 ist telnet per default nicht aktiv. Daher muss das…  
Suchergebnisse 21 bis 28 von 28