FAQ - Häufig gestellte Fragen

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71. Wie Sie Ihre G DATA Software und Lizenz auf einen neuen PC übertragen  
Um Ihre gültige G DATA Lizenz weiter zu verwenden, installieren Sie einfach die aktuelle Version Ihrer G DATA Software auf Ihrem neuen Computer. Verwenden Sie dabei Ihre bisherigen Zugangsdaten,...  
72. Das Modul Antivirus konnte nicht geladen werden! Was ist zu tun?  
Wenn Sie die Meldung "Das Modul Antivirus konnte nicht geladen werden!" erhalten, ist Ihre G DATA Installation leider beschädigt worden. Jedoch genügt zur Behebung im Normalfall eine...  
73. Der Status "Nächstes Update: wird ausgeführt" ändert sich nicht  
Mit einem einfachen Neustart Ihres Computers können Sie die Anzeige korrigieren. Wenn Sie unter Windows 8/8.1 und Windows 10 die Option Herunterfahren wählen, fährt Ihr Computer jedoch nicht im...  
74. Wie kann ich einem vorhanden G DATA Security Client einen neuen ManagementServer zuweisen?  
Um den Client Rechner mitzuteilen, dass ein neuer oder anderer ManagementServer zu kontaktieren ist, gehen Sie wie folgt vor: Öffnen Sie den Registrierungs-Editor und navigieren zum Schlüssel...  
75. Das G DATA Symbol ist aus meinem Windows-Tray verschwunden. Wie kann ich es wiederherstellen?  
Das Icon könnte lediglich ausgeblendet sein. Ist das Symbol jedoch unauffindbar, so wurde vermutlich der Autostart-Eintrag entfernt. Dies geschieht häufig durch sogenannte Tuning-Programme....  
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