FAQ - Häufig gestellte Fragen

73 Treffer:
61. Wie kann ich ein Offline Update des ManagementServers durchführen?  
Navigieren Sie auf dem System, von der die Virensignaturupdates kopiert werden sollen, in das Verzeichnis "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\G DATA\AntiVirus...  
62. Wie kann ich die ManagementServer Datenbank sichern bzw. wieder herstellen?  
Vorgehensweise (Sichern) Öffnen Sie den Ordner "C:\Programme\G DATA\G DATA AntiVirus ManagementServer" ("C:\Program Files...  
63. Wie Sie den G DATA Passwort Manager einrichten  
Erstellen Sie als erstes einen Passwortsafe, indem Sie auf Passwortsafe klicken. Vergeben Sie ein starkes Passwort. Die Passwortstärke wird Ihnen zur Kontrolle angezeigt. Installieren Sie danach...  
64. Wie Sie mit uns in Kontakt treten können  
Ob per E-Mail oder per Telefon - Ihr G DATA Kundenservice freut sich bereits auf Ihre Anfrage! Wählen Sie einfach Ihre bevorzugte Art der Kontaktaufnahme. Unsere Telefonnummer lautet 0234...  
65. Kompatibilität mit Window XP, Windows Vista und Outlook 2007  
Ab dem Programmupdate 25.2.0.1 werden neue Funktionen für G DATA Produkte nicht mehr für die Betriebssysteme Windows XP und Windows Vista bereitgestellt. Selbstverstänldich funktioniert Ihre...  
66. Ihre G DATA Rechnung  
Bereich 1: Hier finden Sie Ihre Kundennummer sowie Ihre Rechnungsnummer. Geben Sie diese bitte als Verwendungszweck für Ihre Zahlungen an uns an. Auch Ihre Anfragen an unsere Buchhaltung...  
67. Botfrei EU Cleaner Mobile über den Google PlayStore herunterladen  
Schritt 1. Öffnen Sie den Google PlayStore auf Ihrem Android Gerät. Schritt 2. Verwenden Sie die Suchfunktion im oberen Teil, um “Botfrei EU Cleaner Mobile ” zu...  
68. Wie Sie Ihre G DATA Software und Lizenz auf einen neuen PC übertragen  
Um Ihre gültige G DATA Lizenz weiter zu verwenden, installieren Sie einfach die aktuelle Version Ihrer G DATA Software auf Ihrem neuen Computer. Verwenden Sie dabei Ihre bisherigen Zugangsdaten,...  
69. Das Modul Antivirus konnte nicht geladen werden! Was ist zu tun?  
Wenn Sie die Meldung "Das Modul Antivirus konnte nicht geladen werden!" erhalten, ist Ihre G DATA Installation leider beschädigt worden. Jedoch genügt zur Behebung im Normalfall eine...  
70. Der Status "Nächstes Update: wird ausgeführt" ändert sich nicht  
Mit einem einfachen Neustart Ihres Computers können Sie die Anzeige korrigieren. Wenn Sie unter Windows 8/8.1 und Windows 10 die Option Herunterfahren wählen, fährt Ihr Computer jedoch nicht im...  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 73