FAQ - Häufig gestellte Fragen

75 Treffer:
61. Wo finde ich meine Zugangsdaten für G DATA Business  
Ihre Zugangsdaten wurden bei der Aktivierung Ihrer beim Kauf erhaltenen Registrierungsnummer erstellt und angezeigt beziehungsweise auch gleichzeitig in Ihr G DATA Business eingetragen. Hier...  
62. Systemvoraussetzungen der G DATA Business Version  
Für eine vollständige Liste der minimalen Systemvoraussetzungen des G DATA Business, klicken Sie hier Die Angaben für den Arbeitsspeicher beziehen sich immer auf freien verfügbaren RAM und...  
63. Erste Schritte mit G DATA Business  
Die Registrierung Wenn Sie sich für ein G DATA Produkt entschieden haben erhalten Sie beim Kauf eine Registrierungsnummer oder direkt die jeweiligen Zugangsdaten (Benutzername und Passwort). Mit...  
64. Wie kann ich ein Offline Update des ManagementServers durchführen?  
Navigieren Sie auf dem System, von der die Virensignaturupdates kopiert werden sollen, in das Verzeichnis "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\G DATA\AntiVirus...  
65. Wie kann ich die ManagementServer Datenbank sichern bzw. wieder herstellen?  
Vorgehensweise (Sichern) Öffnen Sie den Ordner "C:\Programme\G DATA\G DATA AntiVirus ManagementServer" ("C:\Program Files...  
66. Wie Sie den G DATA Passwort Manager einrichten  
Erstellen Sie als erstes einen Passwortsafe, indem Sie auf Passwortsafe klicken. Vergeben Sie ein starkes Passwort. Die Passwortstärke wird Ihnen zur Kontrolle angezeigt. Installieren Sie danach...  
67. Wie Sie mit uns in Kontakt treten können  
Ob per E-Mail oder per Telefon - Ihr G DATA Kundenservice freut sich bereits auf Ihre Anfrage! Wählen Sie einfach Ihre bevorzugte Art der Kontaktaufnahme. Unsere Telefonnummer lautet 0234...  
68. Kompatibilität mit Window XP, Windows Vista und Outlook 2007  
Ab dem Programmupdate 25.2.0.1 werden neue Funktionen für G DATA Produkte nicht mehr für die Betriebssysteme Windows XP und Windows Vista bereitgestellt. Selbstverstänldich funktioniert Ihre...  
69. Ihre G DATA Rechnung  
Bereich 1: Hier finden Sie Ihre Kundennummer sowie Ihre Rechnungsnummer. Geben Sie diese bitte als Verwendungszweck für Ihre Zahlungen an uns an. Auch Ihre Anfragen an unsere Buchhaltung...  
70. Botfrei EU Cleaner Mobile über den Google PlayStore herunterladen  
Schritt 1. Öffnen Sie den Google PlayStore auf Ihrem Android Gerät. Schritt 2. Verwenden Sie die Suchfunktion im oberen Teil, um “Botfrei EU Cleaner Mobile ” zu...  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 75