FAQ - Häufig gestellte Fragen

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51. Engine B ist veraltet - was kann ich tun?  
Am 24.10.2016 wurde über ein Signatur-Update Ihre G DATA Engine (Engine B) auf eine neue Engine Version (GDAV.dll) aktualisiert. Im Zuge dessen musste das Code-Signing-Zertifikat, welches...  
52. Nach Upgrade auf Windows 10 wird mir gemeldet, dass G DATA nicht aktiv sei. Ist mein System geschützt?  
Öffnen Sie bitte das G DATA SecurityCenter, indem Sie das Desktop-Symbol doppelt anklicken. Wird Ihnen hier "Ihr System ist geschützt" angezeigt, so ist Ihre...  
53. Was kann ich unternehmen, wenn beim Ausführen des Client-Setup nur „Deinstallieren“ ausgewählt werden kann obwohl der Client nicht installiert ist?  
Die Nutzung des „ AVCleaner“ auf dem betroffenen System ist dann notwendig. Beherbergt die betroffene Maschine auch einen G DATA ManagementServer, muss dieser zusammen mit dem G DATA...  
54. Ihre G DATA Rechnung  
Bereich 1: Hier finden Sie Ihre Kundennummer sowie Ihre Rechnungsnummer. Geben Sie diese bitte als Verwendungszweck für Ihre Zahlungen an uns an. Auch Ihre Anfragen an unsere Buchhaltung...  
55. Wie Sie mit uns in Kontakt treten können  
Ob per E-Mail oder per Telefon - Ihr G DATA Kundenservice freut sich bereits auf Ihre Anfrage! Wählen Sie einfach Ihre bevorzugte Art der Kontaktaufnahme. Unsere Telefonnummer lautet 0234...  
56. Der Status "Nächstes Update: wird ausgeführt" ändert sich nicht  
Mit einem einfachen Neustart Ihres Computers können Sie die Anzeige korrigieren. Wenn Sie unter Windows 8/8.1 und Windows 10 die Option Herunterfahren wählen, fährt Ihr Computer jedoch nicht im...  
57. Kompatibilität mit Window XP, Windows Vista und Outlook 2007  
Ab dem Programmupdate 25.2.0.1 werden neue Funktionen für G DATA Produkte nicht mehr für die Betriebssysteme Windows XP und Windows Vista bereitgestellt. Selbstverstänldich funktioniert Ihre...  
58. Botfrei EU Cleaner Mobile über den Google PlayStore herunterladen  
Schritt 1. Öffnen Sie den Google PlayStore auf Ihrem Android Gerät. Schritt 2. Verwenden Sie die Suchfunktion im oberen Teil, um “Botfrei EU Cleaner Mobile ” zu...  
59. Wie kann ich einem vorhanden G DATA Security Client einen neuen ManagementServer zuweisen?  
Um den Client Rechner mitzuteilen, dass ein neuer oder anderer ManagementServer zu kontaktieren ist, gehen Sie wie folgt vor: Öffnen Sie den Registrierungs-Editor und navigieren zum Schlüssel...  
60. Das Modul Antivirus konnte nicht geladen werden! Was ist zu tun?  
Wenn Sie die Meldung "Das Modul Antivirus konnte nicht geladen werden!" erhalten, ist Ihre G DATA Installation leider beschädigt worden. Jedoch genügt zur Behebung im Normalfall eine...  
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