Häufig gestellte Fragen
- 
Installation und Aktivierung Ihres G DATA Privatanwender Produkts 
- 
Einrichtung der Browser-Erweiterung für G DATA WebProtection unter macOS 
- 
G DATA Total Security inclusive VPN – Installation und Registrierung 
- 
Eine durch die G DATA Software blockierte Anwendung als Ausnahme definieren 
- 
So installieren Sie G DATA Privatanwender Produkte auf Ihrem Windows-PC 
- 
Wie Sie ein bereits installiertes G DATA Privatanwender Produkt für Windows aktivieren 
- 
Der Status "Nächstes Update: wird ausgeführt" ändert sich nicht 
- 
Ich erhalte die Meldung "Ihr Rechner wurde abgetastet". Was ist passiert? 
- 
Das Programm-Update zeigt einen unerwarteten Fehler an / Modul AntiVirus kann nicht geladen werden 
- 
Einrichtung der Browser-Erweiterung für den G DATA Webschutz 
- 
Es kann keine Verbindung zum G DATA Update-Server hergestellt werden - was kann ich tun? 
- 
Wie kann ich die G DATA Firewall in den Ursprungszustand zurücksetzen? 
- 
Das Symbol aus meinem G DATA Privatanwender Produkt ist aus dem Windows-Tray verschwunden 
- 
Wie stelle ich bei meinem G DATA Antivirus Mac die Sprache um? 
- 
Wie kann ich mein Android-Gerät so einstellen, dass die VPN-Verbindung immer eingeschaltet ist? 
- 
MAC: Ich bekomme keine Verbindung beim Signaturupdate, was kann ich tun? 
- 
Wie kann ich G DATA Mobile Security Android von Lite auf Premium upgraden?