24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Der G DATA Support ist im Service-Center
Bochum für Sie da.

95 Treffer:
41. G DATA Antivirus Mac – Erste Schritte nach der Installation  
Um Ihren Mac vollständig scannen zu können, benötigt G DATA Antivirus Mac die Berechtigung Festplattenvollzugriff. Klicken Sie auf Zugriff gewähren, um den Festplattenvollzugriff…  
42. Entfernung einer G DATA Installation von Ihrem PC  
Sie können Ihr G DATA Produkt auf zwei verschiedene Weisen von Ihrem PC entfernen. Zunächst gibt es die Möglichkeit der normalen Entfernung über die Windows Systemsteuerung und alternativ die…  
43. Wie Sie mit uns in Kontakt treten können  
Ob per E-Mail oder per Telefon – Ihr G DATA Kundenservice freut sich bereits auf Ihre Anfrage! Wählen Sie einfach Ihre bevorzugte Art der Kontaktaufnahme Per Telefon Unsere Telefonnummer…  
44. Kompatibilität mit Window XP, Windows Vista und Outlook 2007  
Ab dem Programmupdate 25.2.0.1 werden neue Funktionen für G DATA Produkte nicht mehr für die Betriebssysteme Windows XP und Windows Vista bereitgestellt. Selbstverstänldich funktioniert Ihre…  
45. Das G DATA Symbol ist aus meinem Windows-Tray verschwunden. Wie kann ich es wiederherstellen?  
Das Icon könnte lediglich ausgeblendet sein. Ist das Symbol jedoch unauffindbar, so wurde vermutlich der Autostart-Eintrag entfernt. Dies geschieht häufig durch sogenannte Tuning-Programme.…  
46. Ihre G DATA Rechnung  
Bereich 1: Hier finden Sie Ihre Kundennummer sowie Ihre Rechnungsnummer. Geben Sie diese bitte als Verwendungszweck für Ihre Zahlungen an uns an. Auch Ihre Anfragen an unsere Buchhaltung…  
47. HttpClient Fehler: Der aktuell verwendete Netzwerkzugang ist nicht für das Laden von Updates freigegeben - was kann ich tun?  
Um ein für das Virensignatur-Update gesperrtes WLAN freizugeben, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Rufen Sie die installierte G DATA Software auf. 2. Klicken Sie auf das Zahnradsymbol oben…  
48. Ich erhalte die Meldung "Ihr Rechner wurde abgetastet". Was ist zu tun?  
Es handelt sich hierbei um eine Meldung Ihrer G DATA Firewall. Von externer Seite wurde Ihr PC auf offene Ports abgesucht. Selbstverständlich hat Ihre G DATA Firewall diesen Scan…  
49. Mein MEDION Computer startet nach einem Programmupdate immer wieder neu. Was kann ich tun?  
Sollte Ihr MEDION Laptop oder PC nach einem Programmupdate nicht mehr korrekt hochfahren ("Endlosschleife"), liegt dies vermutlich an fehlenden Windows-Updates. Um Ihr System wieder…  
50. Wie erstelle ich ein Boot-Medium, um meinen Rechner zu prüfen oder ein Backup wiederherzustellen?  
Schritt 1: Legen Sie eine leere CD/DVD in das CD/DVD Laufwerk Ihres Computers oder schließen Sie einen USB-Stick an. Wählen Sie im G DATA SecurityCenter den Reiter Virenschutz  an und…  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 95