24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Der G DATA Support ist im Service-Center
Bochum für Sie da.

70 Treffer:
11. Eingabe Ihrer Zugangsdaten unter Windows  
Schritt 1. Öffnen Sie Ihre G DATA Software. Schritt 2. Klicken Sie auf Zugangsdaten im unteren linken Teil des Fensters. Daraufhin öffnen sich die Einstellungen. Schritt 3: Tragen Sie…  
12. Wie und wofür Sie den G DATA Shredder anwenden  
A. Wozu brauche ich den G DATA Shredder? Wenn Sie Dateien auf Ihrem PC löschen und im Anschluss den Papierkorb leeren, sind diese Dateien nicht endgültig entfernt. Sensible Dateien wie Ihre…  
13. Wie Sie eine G DATA Lizenz für mehrere PC aktivieren  
Wenn Sie eine G DATA Mehrfachlizenz (z.B. für 3 PC) erwerben, erhalten Sie genau wie bei einer Einzelplatzlizenz lediglich eine Registriernummer. Diese Registriernummer geben Sie während der ersten…  
14. Der Status "Nächstes Update: wird ausgeführt" ändert sich nicht  
Schritt 1: Starten Sie Ihren Computer neu. WICHTIG: Wählen Sie die Option Neu starten, da nur mit dieser ein wirklicher Windows-Neustart durchgeführt wird. Schritt 2:…  
15. Wie Sie den G DATA Passwort Manager einrichten  
Erstellen Sie als erstes einen Passwortsafe, indem Sie auf Passwortsafe klicken. Vergeben Sie ein starkes Passwort. Die Passwortstärke wird Ihnen zur Kontrolle angezeigt. Installieren Sie danach…  
16. Wie kann ich einem vorhanden G DATA Security Client einen neuen ManagementServer zuweisen?  
Um den Client Rechner mitzuteilen, dass ein neuer oder anderer ManagementServer zu kontaktieren ist, gehen Sie wie folgt vor: Öffnen Sie den Registrierungs-Editor und navigieren zum Schlüssel…  
17. Mein MEDION Computer startet nach einem Programmupdate immer wieder neu. Was kann ich tun?  
Sollte Ihr MEDION Laptop oder PC nach einem Programmupdate nicht mehr korrekt hochfahren ("Endlosschleife"), liegt dies vermutlich an fehlenden Windows-Updates. Um Ihr System wieder…  
18. Ich erhalte die Meldung "Ihr Rechner wurde abgetastet". Was ist zu tun?  
Es handelt sich hierbei um eine Meldung Ihrer G DATA Firewall. Von externer Seite wurde Ihr PC auf offene Ports abgesucht. Selbstverständlich hat Ihre G DATA Firewall diesen Scan…  
19. Was kann ich unternehmen, wenn beim Ausführen des Client-Setup nur „Deinstallieren“ ausgewählt werden kann obwohl der Client nicht installiert ist?  
Die Nutzung des „AVCleaner“ auf dem betroffenen System ist dann notwendig. Beherbergt die betroffene Maschine auch einen G DATA ManagementServer, muss dieser zusammen mit dem G DATA…  
20. Systemvoraussetzungen der G DATA Business Version  
Für eine vollständige Liste der minimalen Systemvoraussetzungen des G DATA Business, klicken Sie hier Die Angaben für den Arbeitsspeicher beziehen sich immer auf freien verfügbaren RAM und…  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 70