G DATA 365 | Managed EDR
Handlungsempfehlungen
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Feld Organisationseinheiten |
Die Organisationseinheit, die hier ausgewählt ist, bestimmt, welche Handlungsempfehlungen in der Tabelle angezeigt werden. Es werden nur die Handlungsempfehlungen der Endpunkte angezeigt, die in der Organisationseinheit aufgehängt sind. |
Feld Suchen |
Wenn Sie hier einen Suchbegriff eingeben, filtert das Portal auf den Wortlaut der Handlungsempfehlung oder den Namen des Endpunktes. Die Ausgabe wird bereits gefiltert, nachdem Sie den dritten Buchstaben eingegeben haben. |
Feld |
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Spalte Endpunkt |
In dieser Spalte erfahren Sie, auf welchen Endpunkt sich die Handlungsanweisung bezieht. Wenn mehrere Endpunkte betroffen sind, sind hier mehrere Endpunkte angegeben. (Ist das dann aufklappbar?) |
Spalte Handlungsempfehlung |
In dieser Spalte erfahren Sie, welche Aktion Ihnen empfohlen wird (=Handlungsempfehlung). Die Handlungsempfehlungen, die hier aufgeführt sind, wurden von einem Security Analysten von G DATA erstellt. |
Spalte Erstellt |
In dieser Spalte erfahren Sie, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit die Handlungsempfehlung erstellt wurde. Die Handlungsempfehlung wurde von einem Security Analysten von G DATA erstellt. |
Spalte Aktion |
In dieser Spalte können Sie die Handlungsempfehlungen als "Erledigt" kennzeichnen und dies wieder rückgängig machen, also sie als "Nicht Erledigt" kennzeichnen.
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Elemente pro Seite |
Hier wird angezeigt, wie viele Zeilen auf einer Seite angezeigt werden. Wenn Sie auf den kleinen Pfeil klicken, können Sie eine andere Anzahl auswählen. |
Anzeige |
Hier wird angezeigt, wie viele Seiten mit Benutzern insgesamt bestehen und auf welcher Seite davon Sie sich befinden. |
Seitennavigation |
Wenn Sie auf diese Pfeile klicken, kommen Sie eine Seite weiter bzw. zurück. |
365 Managed EDR > Handlungsempfehlungen > Klick auf Handlungsempfehlung
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Handlungsempfehlung |
Erstellt |
Hier erfahren Sie, an welchem Tag der G DATA Security Analyst die Handlungsempfehlung erstellt hat. |
Geschlossen |
Hier erfahren Sie, an welchem Tag die Handlungsempfehlung geschlossen wurde, also wann in der Spalte Aktion der blaue Haken geklickt wurde. |
Endpunkt |
Hier erfahren Sie, auf welchen Endpunkt sich die Handlungsanweisung bezieht. Wenn mehrere Endpunkte betroffen sind, sind hier mehrere Endpunkte angegeben. (Stimmt das so?) |
Handlungsempfehlung |
Hier sehen Sie, welche Aktion Ihnen empfohlen wird (=Handlungsempfehlung). Die Handlungsempfehlungen, die hier aufgeführt sind, wurden von einem Security Analysten von G DATA erstellt. Wenn es keine Aktion gibt und keine Aufgaben zu erledigen sind, wird dies ebenfalls angezeigt. |
Incident |
Incident-ID |
Hier sehen Sie die ID des Incidents, auf die sich die Handlungsempfehlung bezieht. |
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Status |
Hier erfahren Sie, welchen Status der Bearbeitung der Incident aktuell hat. Einige Status werden automatisch vom Portal gesetzt und einige werden manuell von einem G DATA Security Analysten gesetzt. Folgende Status gibt es:
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Priorität |
Hier erfahren Sie, ob der Incident die Priorität Niedrig, Mittel oder Hoch hat. Standardmäßig erhält der Incident die Priorität Mittel. Die Priorisierung wird manuell von den G DATA Security Analysten geändert. Wenn die Priorisierung Hoch vergeben wurde, wartet der Security Analyst gegebenenfalls auf eine Rückmeldung des Kunden oder auf die Ausführung einer Handlungsempfehlung. |