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G DATA 365 | MXDR

    • Produktinformationen
      • Warum Managed XDR?
      • Die verschiedenen Service Level
      • Die Produkteinführung
      • Aktuelle Informationen
      • Kurzanleitungen
      • Technische Informationen
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    • Kurzanleitungen
      • Installation des Agenten auf einem Microsoft Windows System
      • Deinstallation des Agenten von einem Microsoft Windows System
      • Verschieben eines Endpunktes in eine andere Organisationseinheit
      • Erstellen eines neuen Empfängers für E-Mail Benachrichtigungen
      • Erstellen eines neuen Kontaktes für die Notfallkette
      • Steuerung der Nutzung von externen Geräten
      • Migrationsanleitung G DATA 365 Essentials → G DATA 365 | Managed XDR
      • Nachverfolgung von Vorfällen mit dem Meldungsgraph
      • Anleitung zur Installation des G DATA 365 | Managed XDR Agents unter Linux
      • Anleitung zur Deinstallation des G DATA 365 | Managed XDR Agents unter Linux
      • Verteilung des G DATA Agents für VDI-Maschinen
    • Häufig gestellte Fragen
      • Wie werde ich informiert, wenn ein Vorfall erkannt wird?
      • Sind die Kommunikationskanäle zwischen dem Agenten und dem G DATA Backend sicher?
      • Ich kann in dieser Dokumentation beschriebene Buttons oder Einstellungen nicht sehen. Woran kann das liegen?
      • Werden Vorfälle, die ein Mitwirken auf Kundenseite erfordern, von G DATA proaktiv nachgefasst?
      • Wie oft wird der G DATA Agent aktualisiert?
      • Fragen zum Thema Netzwerk-Traffic
      • Wie kann ich sicherstellen, dass ein System durch G DATA 365 | Managed XDR geschützt ist?
    • G DATA Web-Portal für G DATA 365 | Managed XDR
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      • Vorfälle
        • Gesamtübersicht für einen Vorfall
        • Der Meldungsgraph
      • Handlungsempfehlungen
      • Benachrichtigungen
      • Protokolle
      • G DATA Mobile Device Management Integration
      • Gerätekontrolle
    • Administration G DATA Web-Portal
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Aktive Erinnerung bei Handlungsempfehlungen

FRAGE:

Gibt es eine Erinnerung, falls nicht auf Handlungsempfehlungen reagiert wird?

ANTWORT:

Ja, durch unser G DATA Security Operations Team findet eine aktive Ansprache statt, wenn Handlungsempfehlungen nicht zeitnah bearbeitet wurden.

Ich kann in dieser Dokumentation beschriebene Buttons oder Einstellungen nicht sehen. Woran kann das liegen? Wie oft wird der G DATA Agent aktualisiert?

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