| Online-Dokumentation
deutsch english polski

G DATA 365 | MXDR

    • Produktinformationen
      • Warum Managed XDR?
      • Die verschiedenen Service Level
      • Die Produkteinführung
      • Aktuelle Informationen
      • Kurzanleitungen
      • Technische Informationen
      • Glossar
      • Kontakt
    • Kurzanleitungen
      • Installation des Agenten auf einem Microsoft Windows System
      • Deinstallation des Agenten von einem Microsoft Windows System
      • Verschieben eines Endpunktes in eine andere Organisationseinheit
      • Erstellen eines neuen Empfängers für E-Mail Benachrichtigungen
      • Erstellen eines neuen Kontaktes für die Notfallkette
      • Steuerung der Nutzung von externen Geräten
      • Migrationsanleitung G DATA 365 Essentials → G DATA 365 | Managed XDR
      • Nachverfolgung von Vorfällen mit dem Meldungsgraph
      • Anleitung zur Installation des G DATA 365 | Managed XDR Agents unter Linux
      • Anleitung zur Deinstallation des G DATA 365 | Managed XDR Agents unter Linux
      • Verteilung des G DATA Agents für VDI-Maschinen
    • Häufig gestellte Fragen
      • Wie werde ich informiert, wenn ein Vorfall erkannt wird?
      • Sind die Kommunikationskanäle zwischen dem Agenten und dem G DATA Backend sicher?
      • Ich kann in dieser Dokumentation beschriebene Buttons oder Einstellungen nicht sehen. Woran kann das liegen?
      • Werden Vorfälle, die ein Mitwirken auf Kundenseite erfordern, von G DATA proaktiv nachgefasst?
      • Wie oft wird der G DATA Agent aktualisiert?
      • Fragen zum Thema Netzwerk-Traffic
      • Wie kann ich sicherstellen, dass ein System durch G DATA 365 | Managed XDR geschützt ist?
    • G DATA Web-Portal für G DATA 365 | Managed XDR
      • Dashboard
      • Endpunkte
      • Vorfälle
        • Gesamtübersicht für einen Vorfall
        • Der Meldungsgraph
      • Handlungsempfehlungen
      • Benachrichtigungen
      • Protokolle
      • G DATA Mobile Device Management Integration
      • Gerätekontrolle
    • Administration G DATA Web-Portal
    • G DATA 365 | Mail Protection
  • G DATA 365 | MXDR
  • Häufig gestellte Fragen
  • Wie oft wird der G DATA Agent aktualisiert?

G DATA 365 | MXDR

Wie oft wird der G DATA Agent aktualisiert?

ANTWORT:

Im Standard wird stündlich auf Updates der Agenten-Software und auf Regelsätze für Sensoren geprüft und installiert, sofern Updates verfügbar sind.

Nicht zeitkritische Verbesserungen und Updates werden üblicherweise gebündelt und täglich mittags veröffentlicht.

Werden Vorfälle, die ein Mitwirken auf Kundenseite erfordern, von G DATA proaktiv nachgefasst? Fragen zum Thema Netzwerk-Traffic

Content © 2023 G DATA CyberDefense AG. All rights reserved.
This page was built by using the Antora default UI, The source code for this UI is licensed under the terms of the MPL-2.0 license

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Kontakt