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G DATA 365 | MXDR

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      • Erstellen eines neuen Kontaktes für die Notfallkette
      • Steuerung der Nutzung von externen Geräten
      • Migrationsanleitung G DATA 365 Essentials → G DATA 365 | Managed XDR
      • Nachverfolgung von Vorfällen mit dem Meldungsgraph
      • Anleitung zur Installation des G DATA 365 | Managed XDR Agents unter Linux
      • Anleitung zur Deinstallation des G DATA 365 | Managed XDR Agents unter Linux
      • Verteilung des G DATA Agents für VDI-Maschinen
    • Häufig gestellte Fragen
      • Wie werde ich informiert, wenn ein Vorfall erkannt wird?
      • Sind die Kommunikationskanäle zwischen dem Agenten und dem G DATA Backend sicher?
      • Ich kann in dieser Dokumentation beschriebene Buttons oder Einstellungen nicht sehen. Woran kann das liegen?
      • Werden Vorfälle, die ein Mitwirken auf Kundenseite erfordern, von G DATA proaktiv nachgefasst?
      • Wie oft wird der G DATA Agent aktualisiert?
      • Fragen zum Thema Netzwerk-Traffic
      • Wie kann ich sicherstellen, dass ein System durch G DATA 365 | Managed XDR geschützt ist?
    • Administration G DATA Web-Portal
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Antworten auf häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen? Wir haben Ihnen an dieser Stelle Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt.

  • Wie werde ich informiert, wenn ein Vorfall erkannt wird?

  • Sind die Kommunikationskanäle zwischen dem Agenten und dem G DATA Cloud Backend sicher?

  • Ich kann in dieser Dokumentation beschriebene Buttons oder Einstellungen nicht sehen. Woran kann das liegen?

  • Werden Vorfälle, für die Handlungsempfehlungen vorliegen, von G DATA proaktiv nachgefasst?

  • Wie oft wird der G DATA Agent aktualisiert?

  • Fragen zum Thema Netzwerk-Traffic

  • Wie kann ich sicherstellen, dass ein System durch G DATA 365 | MXDR geschützt ist?

  • Warum sollte ich die Benachrichtigungen für den G DATA Agent nicht ausschalten?

Verteilung des G DATA Agents für VDI-Maschinen Wie werde ich informiert, wenn ein Vorfall erkannt wird?

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